PLEION SA - Gestion De Fortune

Team

Nicolas Bianchi

Vermögensverwalter

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung im Investment- und Private Banking.

Meine ersten Erfahrungen machte ich bei SBS in Genf sowie in New York in einem Vermögensverwaltungsteam, welches sich dem brasilianischen Markt widmete.

Anschließend setzte ich meine Karriere bei der Merrill Lynch Bank Schweiz in Genf als Senior Relationship Manager/Stellvertretender Direktor fort und arbeitete mit einem brasilianischen Kundenstamm. Ich war dort von 1998 bis 2002.

Im Jahr 2002 wechselte ich zu Credit Suisse in Genf. In einem Vermögensverwaltungs-Team betreute ich brasilianische und portugiesischer Kunden.

2005 wurde ich von UBS eingestellt um meine über die Jahre gesammelte Berufserfahrung in der Vermögensverwaltung einzubringen. Zunächst als stellvertretender Direktor wurde ich 2011 zum Vizedirektor und stellvertretenden Teamleiter ernannt.

Meine berufliche Laufbahn auf internationaler Ebene hat es mir ermöglicht, eine wichtige und treue Kundschaft in der Schweiz und im Ausland aufzubauen.

Ich habe mich 2015 für PLEION entschieden, um Vermögen meiner Kunden unabhängig zu verwalten.